Implantate – für eine bessere Lebensqualität und ein schönes Lächeln

Es ist noch nicht allzu lange her, dass es lediglich ein lang ersehnter Wunsch war: Über all da im Gebiss, wo unfallbedingt oder aus gesundheitlichen Gründen ein oder mehrere Zähne fehlten, den natürlichen Zahn einfach durch einen festsitzenden künstlichen Zahn zu ersetzen. Inzwischen ist die Zahnmedizin derart fortgeschritten, dass Implantate und die darauf fixierten Kronen, Brücken oder Prothesen zu einer alltäglichen Versorgung in Zahnarztpraxen geworden sind.

Implantate haben in den letzten Jahren nicht nur die zahnmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten erweitert, sondern Patienten mehr Lebensqualität geschenkt. Zahnimplantate ersetzten dabei nicht nur fehlende natürliche Zähne, sondern bieten auch gegenüber bisherigen Behandlungsmethoden enorme Vorteile.

MVZ myDent Laatzen

4,96 von 5
aus 28 Bewertungen